• Jobs Job bei PB3C GmbH

Teamassistenz (m/w) Presseabteilung

PB3C GmbH

Organisation / Verwaltung

Teamassistenz (m/w) Presseabteilung PB3C GmbH Berlin Kommunikation mit unseren Kunden, Redaktionen sowie freien Journalisten; Koordination, Vorbereitung und Verwaltung von Terminen sowie Reisebuchungen; Unterstützung bei PR-Projekten wie z. B. Pressereisen und -gesprächen, Messen; HR-Management.

Content Creates Communication Gmbh Ist Seit 16 Jahren Deutschlands Führendes Beratungsunternehmen Für Die Positionierung Von Immobilienunternehmen Wir Betreuen Renommierte International Tätige Unternehmen U A Projektentwickler Bestandshalter Immobilienfonds Immobilienaktiengesellschaften Sowie Beratungsunternehmen Für Die Unterstützung Unseres Pr-teams Suchen Wir Eine Freundliche Und Zuverlässige Teamassistenz (m/w) Presseabteilung Ihre Aufgaben Kommunikation Mit Unseren Kunden Redaktionen Sowie Freien Journalisten Koordination Vorbereitung Und Verwaltung Von Terminen Sowie Reisebuchungen Unterstützung Bei Pr-projekten Wie Z B Pressereisen Und -gesprächen Messen Hr-management Recherchearbeiten Anlegen Und Versenden Von Pressemitteilungen Allgemeine Assistenzaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Abgeschlossenes Studium) Berufserfahrung Im Assistenzbereich Im Idealfall In Einer Pr-abteilung Gute Office-kenntnisse (word Excel Outlook Und Powerpoint) Gute Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Und Selbstständigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Zentraler Lage Interne Sowie Externe Fortbildungsmöglichkeiten Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Kontakte Mit Renommierten Kunden Und Journalisten Freiraum Für Die Umsetzung Von Eigenen Ideen Extraleistungen Wie Frisches Obst Softgetränke Sowie Kooperationen Mit Namhaften Fitnessstudios Ein Freundliches Motiviertes Sowie Kollegiales Team Ein Gutes Arbeitsklima Sie Sind Zuverlässig Lösungsorientiert Kommunikativ Sowie Engagiert Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Stellenportal Hier Geht´s Zur Online-bewerbung: Wwwkarrierecom Bürokauffrau Marketingkauffrau Pressestellenassistent Sekretär Assistent Marketingkommunikation Marketingassistent Betriebswirt Marketingfachwirt Public Relations Bürokommunikation Bürokauffrau Marketingkauffrau Pressestellenassistent Sekretär Assistent Marketingkommunikation Marketingassistent Betriebswirt Marketingfachwirt Public Relations Bürokommunikation"> Teamassistenz (m/w) Presseabteilung Kommunikation Mit Unseren Kunden Redaktionen Sowie Freien Journalisten Koordination Vorbereitung Und Verwaltung Von Terminen Sowie Reisebuchungen Unterstützung Bei PR-Projekten Wie Z B Pressereisen Und -gesprächen Messen HR-Management Berlin Bürokauffrau Marketingkauffrau Pressestellenassistent Sekretär Assistent Marketingkommunikation Marketingassistent Betriebswirt Marketingfachwirt Public Relations Bürokommunikation">

Teamassistenz (m/w)
   PB3C GmbH (Berlin)

Teamassistenz (m/w) Presseabteilung
   PB3C GmbH (Berlin)

SAP BI Inhouse Consultant (m/f/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wahren)